Meistere dein Lampenfieber: Der 6-Schritte-Plan

Einleitung

Dein 6-Schritte-Plan: Einleitung

Lampenfieber ist nicht nur ein Blockierer, sondern kann auch durchaus positive Effekte mitbringen. Hier möchte ich dir eine kleine Übungsreihe vorstellen, die dir helfen soll, dein Lampenfieber in den Griff zu bekommen.

Der rote Faden dieser Übungsreihe ist, dass die Energie der Aufmerksamkeit folgt. Wenn du deine Aufmerksamkeit auf die positiven Aspekte des Lampenfiebers lenken kannst, dann kannst du in Zukunft nicht nur den Grad deines Lampenfiebers senken, sondern darüber hinaus das Lampenfieber auch als Kraftquelle nutzen.

Ich wünsche dir viel Erfolg beim Durcharbeiten dieses kleinen Online-Kurses und bei der Meisterung deines Lampenfiebers.

Besuche mich auch auf meinem Blog. Hier erfährst du Wissenswertes, um noch erfolgreicher zu werden als Musiker.

Besuche mich auch auf meiner Facebook-Seite: